Lina, 27, Witten: Möchtest du oft Sex mit einer Sexfreundin haben?

Manchmal etwas schamlos und manchmal etwas verplant so springe ich fröhlich durchs Leben. Dafür benötige ich keinen festen Freund, der an meinem Rockzipfel hängt und erwartet, dass ich ihn täglich anrufe und ihm Liebesschwüre darbringe. Aber dennoch benötige ich immer wieder mal sexuelle Betätigung und was gibt es für eine Lösung dafür? Ein patenter Sexfreund muss her.

Möchtest du dieser tolle Kerl sein und dich wiederholt mit mir verlustieren? Selbstverständlich solltest du genauso viel Spaß am Bettsport wie ich mitbringen und voll bereit für eine ungezwungene Sexfreundschaft sein. Absolute Priorität sollte dabei unser Sexvergnügen im Bett sein, dann kommen freundschaftliche Aktivitäten und vor alle sollte es nicht in eine Liebelei ausufern. Denn genau dies möchte ich nicht haben.

Ich möchte es gechillt mit dir treiben, entspannt nach und nach das ganze Kamasutra durchvögeln und dennoch alle Freiheiten der Welt genießen dürfen. Es könnte aber schon sein, dass ich deine sexuellen Dienste zweimal die Woche in Anspruch nehmen muss. Also gewisse Verpflichtungen berge ich als Sexfreundin schon. Aber mit dem sexuellen Druck wirst du wohl umgehen können. Keine von uns beiden hat irgendeine Verpflichtung dem anderen gegenüber. Das ist die goldene Grundregel. Klar hatte ich auch schon den einen oder anderen One-Night-Stand, aber das empfinde ich eher als stressig. Außerdem kennt man den Mann fast gar nicht mit dem man schläft. Da hat eine gesunde Freundschaft Plus doch viel mehr Vorteile. Schließlich weiß man mit der Zeit wie der andere so sexuell drauf ist, wie und wo man ihn anfassen muss und vor allem welche gemeinsamen Sexvorlieben man teilt.

Wenn man sich bereits etwas kennt ist bei mir auch mal eine gemeinsame Übernachtung drin. Aber ohne Liebesgefühle. Lieber rammeln, nackt Filme glotzen und was trinken. Kurzum möchte ich dass wir nur positive Dinge miteinander erleben und und gegenseitig unanständig verwöhnen. Wär doch echt super, wenn man jemanden hat, denn man immer anrufen kann wenn man gewisse Gelüste hat. Aber vorher gilt es natürlich einiges zu klären, gerade auch in Hinsicht auf Sexneigungen. Lasse uns am besten gleich damit beginnen.

Gratis Anmelden und alles sehen