Imani, 29, Lübeck: Schlanke schwarze Frau möchte sich zum Sex verabreden

Gefällt dir mein sexy nackter Hintern in Strumpfhose und meine nach unten hängenden, üppigen schwarzen Brüste? Ich dachte wenn ich mir schon die Blöße gebe ein Sexinserat aufzugeben, dann kann ich mich auch gleich etwas freizügig zeigen. Immerhin möchte ich ja auch Kontaktanfragen erhalten und nicht in der Masse der Userinnen untergehen. Außerdem muss ich zugeben, dass ich meinen schwarzen, afrikanischen Körper ganz gerne zeige. Ich meine ist ja auch absolut vorzeigbar. Oder etwa nicht? Bedenke genau was du dazu sagst, wenn du ernsthaftes Interesse an einer längeren Sexbekanntschaft mit mir hegst.

Du liest ich schreibe ziemlich perfektes deutsch. Bin hier ja auch großgeworden. Bin nach Deutschland gekommen als ich noch ein ganz kleines Mädel war und kann mich an fast gar nichts mehr erinnern. Aber ich habe die guten afrikanischen Gene mitbekommen, die mir zu großem Brustwachstum, einer sexy Figur und einem schön prallem Hinterteil verholfen haben. Darauf bin ich auch stolz. Ich trage auch gerne sexy Strumpfhosen und hohe Schuhe. Habe wohl einen kleinen Schuh- und Strumpfhosenfetisch. Aber das hat wohl fast jede Frau.

Ich möchte hier eine zwanglose Sexbekanntschaft finden, die länger als eine Woche andauern sollte. Möchte mich nicht andauern umorientieren müssen, sondern bevorzuge einen einzigen Sexpartner. Alles andere ist mir zu aufreibend. Man sollte mir einiges an Anlaufzeit zugestehen, dafür bin ich aber, wenn ich mich einmal für dich entschieden habe, eine sehr willige Sexpartnerin, die bereitwillig auf deine Gelüste eingeht. Aber selbstverständlich erwarte ich im Gegenzug ebenso, dass du auch meine Erotikvorlieben berücksichtigst. Es ist halt immer ein Geben und Nehmen. Auch beim Sex. Ich goutiere es auch sehr, wenn ein Mann sich einem oralen Vorspiel bei mir widmet. Auf diese Weise wird meine dunkelbraune Muschi nicht nur schön geschmiert, sondern ich werde auch extrem geil und willig. Du siehst, du hast auch was davon dir beim Sex mit mir Zeit zu lassen und mich nach meinen Wünschen zu verwöhnen. Du bekommst alles zweifach zurück, wenn ich mein Geilheitslevel erreicht habe.