Aliya, 31, Düren: Liebevolle Sie benötigt einen Mann, der auch Kuschelsex mag

Mittlerweile ist es wirklich geworden mal jemanden zu finden, der es etwas zärtlicher im Bett mag. Der Trend geht ja eher dazu gemeinsam Pornos anzuschauen und das Gesehene dann im Bett nachzuspielen. Immer härter und obszöner soll es sein. So wird es uns von den Medien vorgemacht. Aber da spiele ich nicht mit. Meiner Meinung nach muss es auch möglich sein ohne festen Partner befriedigenden Kuschelsex zu haben. So suche ich nun einen liebevollen Geliebten, der ebenso auf zarten Kuschelsex abfährt wie ist.

Ich stelle mich schon mal darauf ein, dass dies ein schwieriges Unterfangen sein wird. Aber ich habe Zeit und meine Notgeilheit hält sich (noch) in Grenzen. Daher werde ich auch nur auf ernsthaft, formulierte Anschreiben antworten. Selbstredend gefallen mir Massagen, Küsse und Streicheleinheiten. Diese Dinge sind mir sogar das Wichtigste wenn wir uns gelegentlich besuchen kommen sollten um unseren Bedarf an zwischenmenschlicher Nähe aufzufüllen.

Außerdem ist mir wichtig, dass man mir ganz ehrlich gegenüber ist. Ich habe schon erlebt, dass ein Mann sich mir gegenüber als Kuschelsexliebhaber ausgegeben hat und mich dann als wir nackt waren andauernd zu Dingen gedrängt hat, die ich gar nicht mag. Sowas geht halt gar nicht. Daher schreibe ich nochmal deutlich, dass ich Analverkehr und Deepthroats ablehne.

Gratis Anmelden und alles sehen