Bea, 28, Nordhorn: Ich wünsche mir einen Gentleman im Bett

Hallo unbekannter Profilbesucher. Es freut mich ja immer wenn ich mal etwas Besuch bekomme, besonders wenn dieser Besucher mir eine Nachricht hinterlässt, die mehr als eine Zeile lang ist und nicht total simpel und vulgär formuliert wird. Ich bin überhaupt nicht prüde, nicht bieder, sondern total sexlustig und liebe auch Experimente im Bett. Aber bis man zusammen im Bett landet darf es schon auch mit etwas Niveau zugehen und das vermisse ich aktuell stark.

Mir ist schon bewusst, dass die meisten nur möglichst schnell einen Sextreff mit Frauen verabreden wollen, aber das kann ja auch vielfältige Weise geschehen. Auch wenn wir hier doch alles Sex im Hinterkopf haben, so muss man dies doch nicht gleich im ersten Satz ansprechen. So läuft das nicht. Zumindest nicht bei mir. Es ist ja doch wie bei einem Flirt. Erst unterhält, respektive chattet, man über unverfängliche, allgemeine Themen und interessiert sich für die andere Person. Es entbrennt ein interessantes und eventuell auch lustiges Gespräch, dass Interesse am Gegenüber weckt. So tastet man sich nach und nach aneinander heran.

Schließlich erreicht man den Punkt an dem man ein Treffen ausmacht. Und wenn du mich dann besuchen kommst werden wir erst ein Glas Wein zusammen trinken und uns etwas warm reden. Schließlich küsst du mich und ziehst mir langsam die Kleidung aus. Eben wie ein richtiger Verführer, der mich langsam aber sicher in Richtung Schlafzimmer bugsiert. Und auch dort in meinem Schlafzimmer erweist du dich als echter Gentlemanliebhaber, der gerne auf die sexuellen Bedürfnisse einer Frau eingeht, ohne nur an seine eigene Lust zu denken. Und sobald wir beide heiß und mitten im Liebesspiel sind lassen wir alle Hemmungen fallen und dann ist mit mir alles möglich. Dann darfst du mir beim Poppen auch gerne Dirty-Talk ins Ohr flüstern und auch mein Hintereingang steht dir zum Vergnügen offen. Wie gesagt, ich bin sexuell sehr offen, aber man muss mich erst mit etwas Charme und Niveau knacken. Dann bekommt man so ziemlich alles. Wer ungeschickt offene Türen einrennt wird von mir abprallen.

Gratis Anmelden und alles sehen