Wer pflückt meine Birnentitten?

Hallo, ich bin die Julia, aus Sindelfingen und meine schön gewachsenen Birnentitten sind überreif und wollen von einem Mann, der dieses Obst zu schätzen weiß, gepflückt werden. Ich habe aber noch mehr Obst zu bieten. Ich habe noch eine pralle Pflaume, die gerne geleckt werden möchte.
So nun genug des spassigen versauten Geredes. Ich bin Mitte zwanzig und war schon mal im Internet aktiv, dann aber längere Zeit brav und in einer festen Beziehung. Das ist jetzt schon wieder ein Weilchen her und ich möchte jetzt wieder mit aufregenden Internetficktreffen beginnen.
Das hat mir damals schon große Freude bereitet. Es war immer spannend völlig unterschiedliche Menschen real kennenzulernen, die man anonsten vielleicht nie getroffen hätte. Auch wenn es vielleicht nicht immer für Sex paßt, so ist es doch immer interessant bei einem Wein oder Sekt offen mit fremden Menschen über Sex und Intimitäten zu plaudern.
Momentan ist mir aber doch eher an einem gleich erfolgreichen Ficktreffen bei mir zu Hause gelegen, deswegen wäre es praktisch, wenn wir im Vorfeld etwas miteinander telefonierten könnten um sich und die Persönlichkeit schon einmal kennenzulernen. Ein paar aktuelle Fotos via Mail oder Whatsapp sollten auch dabei sein. Habe auch genügend und versende sie gerne.

Also ihr bekommt meine Handynummer wenn ihr ich hier unter meinem Nick: „sexybirnen“ anschreibt.

Anmeldung

Gratis Anmelden und alles sehen