Janina, 26, Potsdam: Welche Typen wollen einen Dreier mit mir?

Welche zwei netten User haben den ein gesteigertes Bedürfnis sich mit mir zu dritt erotisch zu vergnügen? Als kleine, adrette Brünette wecke ich durchaus Begehrlichkeiten bei dem einen oder anderen Mann. Da ich gerade dabei bin mich sexuell auszuprobieren bin ich gerade für die verrücktesten Erotikabenteuer zu haben. Diese Gelegenheit solltet ihr ausnutzen.

Der Gedanke an private Sextreffen zu dritt lässt mich angenehm erschauern und sorgt bei dem Gedanke daran für eine unmittelbare Muschibefeuchtung bei mir. Mein Plan steht fest und jetzt fehlt es mir noch an zwei ansehnlichen Protagonisten für diese fimreife Menage-a-trois. Wobei ich keine Ahnung haben, ob unser MMF-Dreier filmreif werden wird. Das ist auch gar nicht notwendig, solange alle Beteiligte dabei viel Spaß haben und auch mal Lachen solle erlaubt sein. Das ist kein ernste Angelegenheit, sondern eine kleine private Dreierorgie, wo wir viel miteinander herumexperimentieren dürfen und sollen.

Es wird höchste Zeit für mich diese Sexfantasie zu verwirklichen. Ich stelle es mir unglaublich geil vor nackt in voller Ekstase auf allen Vieren vor euch zu knieen und einen Schwanz in meinem Hinterteil und einem in meinem Mund stecken zu haben. Ihr arbeitet euch beide gleichzeitig an meinem gierigen nackten Körper und ich genieße es so ultimativ stark von zwei Männern gleichzeitig gefickt zu werden. Kommt in mir, aber Kondome sind Pflicht dabei, außer beim Mundfick, aber schlucken werde ich eure Spermasoße nicht. Ansonsten ist alles möglich. Ihr könnt euch an meinen drei Bumsöffnungen abwechseln bis jeder mal dran war. Keine Frage, ich bin sowohl vaginal als auch anal benutzbar. Fühle mich gerne in dieser Situation wie ein notgeiles Ding, dass von euch von einem zum nächsten feuchten Orgasmus gestoßen wird. Zeigt mir hier im netten Gespräch, dass ihr die Richtigen seid um einen flotten Dreier auszumachen.