Sabsi1, 27 Jahre aus Stuttgart

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier wirklich die passenden Sexpartner finden werde, die ich suche, aber nur Versuch macht klug.
Ich selbst würde mich als durchaus ansehnlich beschreiben. Aber dies liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.
Ich freue mich über Kontakte von selbstbewussten Männern meiner Altersklasse mit einer gewissen Mischung aus Dominanz und Machotum. Dies aber keineswegs prollig, sondern souverän charmant.
Ich weiß dies ist gar nicht so einfach und hochgegriffen. Also mal sehen ob mir das Glück hold ist.

Größe:172
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Wassermann
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:22021315
Geodaten: 48.7771,9.18071