Reife Frau wünscht sich eine prickelnde Sexaffäre

Hallöchen, welcher wilder Lüstling hat denn ernsthaftes Interesse sich mit meinem alten, aber immer noch sexy und sexbereiten nackten Körper zu beschäftigen und mir ganz nahe zu kommen? Mein Name ist Angelika, bin 50 Jahre alt und wohne in Recklinghausen. Wie du sehen kannst, fühle ich mich immer noch hocherotisch und liebe es mich in aufreizenden Dessous zu hüllen, die bei Männern gewollte Körperreaktionen auslösen.

Nur aus dem Grund eine heiße erotische Affäre zu finden habe mich bei diesen privaten Sexannoncen angemeldet. Ich habe zwar so eine Art „Lebensgefährten“, aber das ist eine spezielle Geschichte mit sehr wenig bis kaum Sex. Fühle mich dadurch auch berechtigt mit anderen Männern etwas stimulierenden Fremdsex zu haben. Sonst gehe ich noch eine wie eine Blume, die man nicht gießt. Bevor ich förmlich verwelke und meine Muschi durch zu lange Nichtbenutzung austrocknet, muss mir auf diese Weise Sex besorgen.

Willst du mich mit deinem Sperma gießen, damit ich wieder aufblühen kann? Das ist wohl etwas frivol formuliert, aber trifft den Kern der Sache. Zumal ich Sperma wirklich gerne habe – auch in meiner Muschi. Wobei man wohl aus Sicherheitsgründen mit Kondom verkehren muss, wobei ich das Ding gerne weglassen würde. Mal sehen wie sich das mit uns entwickelt, eventuell ist dies ja irgendwann möglich.

Bin eben eine weibliche Frau mit gesunden Instinkten und Trieben, die auch mal befriedigt werden müssen. Außerdem möchte ich mich auch sexuell begehrt fühlen. Begehrst du mich und möchtest mich ganz nackt sehen und mich ganz nahe an dir spüren? Das wäre sehr schön. Eventuell wohnst du ja auch in Recklinghausen, bist du ja in einer ähnlichen Lebenssituation und bist daher auch vollkommen bereit eine geheime Sexaffäre mit mir einzugehen? Das würde gut passen.

An mir ist nicht mehr alles so frisch, aber für eine Frau mit 50 Jahren sehe ich wohl noch recht attraktiv aus und auch meine Brüste machen einem Mann sicherlich noch viel Freude. Freue mich auf sinnliche Stunden in diskreter Zweisamkeit mit dir.