Evelyn, 30, Hanau: Großer Penis für Cuckold-Treffen gesucht

Mein Mann (35 Jahre) und ich (30 Jahre) suchen einen gut bestückten Herrn für schmutzigen Cuckoldsex in der Region von Hanau. Wir haben noch überhaupt keine Dreier und auch fast keine Cuckolderfahrungen. Eigentlich ist es ja gar kein richtiger Dreier, da mein Mann ja nur zusehen wird. Aber wir sind total neugierig auf diese speziellen Sexerfahrungen.

Wir sind bereit für diese etwas abartige Abenteuer und wagen nun den Schritt einen fremdem Mann zu uns nach Hause einzuladen. Das haben wir lange zusammen diskutiert bis wir an diesem Punkt angelangt sind. Jetzt steht es aber fest. Uns wäre dabei wichtig, dass du richtig Bock auf unsere Sie, also Evelyn hast. Wir beiden wollen deine geballte Geilheit sehen und sie auch zu spüren bekommen.

Mein Mann macht die Vorstellung extrem geil mich mit einem anderen Mann zu teilen. Wir sind zwar neu auf dem Gebiet des Wifesharings, aber willig diese Erfahrungen in Zukunft auszubauen. Es ist für ihn ein unglaubliches Gefühl zu sehen wie ich von einem Mann vor seinen Augen hart gebumst werde und ein fremder, dicker Penis meine Pussy durchrammelt bis die Körperflüssigkeiten nur so spritzen und mein Muschisaft schaumig geschlagen ist.

Genau genommen ist der Wunsch nach diesen Cuckoldtreffen auf seinen Mist gewachsen. Schließlich kam er eines Tages mit dieser Idee an. Erst war ich etwas entsetzt, aber je länger wir darüber gesprochen haben und ich mir dies Sexszenario genauer vorgestellt habe, desto mehr Lust bekam auch ich darauf. Und nach unserem ersten Erlebnis war klar, dass wir damit weitermachen werden. Gut bestückte Männer zwischen 30 und 40 Jahren dürfen uns schreiben. Wir treffen uns aber nur mit bodenständigen Menschen, denen man vertrauen kann.