Annekatrin31, 35 Jahre aus Schnaittenbach

Ich bin vermutlich nicht jedermanns Fall. Das will ich aber auch gar nicht sein. Ich bin Mutter und Hausfrau mit viel Tagesfreizeit. Und ja ich bin schon etwas fett und habe auch wirklich fette Hängeeuter. Anders kann man es nicht sagen. Auch mein Hinterteil ist ziemlich mächtig und schwabbelig. Entweder man liebt das oder hasst solche Frauenkörper.
Solltest du Frauen meines Formats bevorzugen und wirst erregt von so viel Weiblichkeit, dann melde dich ruhig. Ich will hier keine Liebe finden, sondern sage ehrlich mir geht es nur um Sex, wenn ich mal kinderfreie Zeit habe. Bin ja auch nur ein Mensch (mit Riesenhupen).
Also melde dich einfach unverbindlich bei mir. Wenn wir einen netten Draht zueinander finden, dann könnten wir uns öfters sehen, wenn ich kein Kind habe. Wäre super, wenn wir lange, geilen und unproblematischen Spaß miteinander hätten.

Größe:173
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:dicker
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Wassermann
Haarfarbe:rot
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:7734797
Geodaten: 49.55,12.0167