Sportlicher Mister Großschwanz gesucht

Ich kann manchmal, also sogar öfter, ach eigentlich fast immer eine richtig versaute Bumsschlampe sein. Ich kann auch nichts dafür. Es ist einfach in meinen Genen oder sonst wo verankert. Ich werde nie die treusorgende Hausfrau sein und meine Wohnung ist eher unordentlich und könnte häufiger geputzt werden. Aber beim Bumsen bin ich ein nimmersattes geiles Luder, dass auch ein paar heiße Tricks auf Lager hat.

Ach zum Thema großer Schwanz. Hier sieht man mit was für Kalibern ich gerne spiele…

grosser Gummischwanz
großer Gummischwanz

Neben dem Reallive versuche ich jetzt mal online mein Glück und suche hiermit offiziel ein geiles Ficktreff mit einem sportlichen Mann, Sixpack gerne erwünscht, der dazu noch ein ausgewiesener Großschwanzträger ist. Ich werde diese beim Treffen persönlich kontrollieren und wenn man mich verarscht hat kann ich ganz schön sauer werden. Dann heißt es raus aus dem Haus und nichts mit Fickificki…

Anmeldung